Rezept für zuckerfreie Pancakes

Moin und einen schönen Mittwoch ihr Lieben. Auf Instagram habe ich bereits einige zuckerreduzierte oder zuckerfreie Rezepte für euch gezaubert. Also habe ich mir überlegt, das es an der Zeit ist, auch hier auf meinem Blog das ein oder andere Rezept online zu stellen. Die Alternativrezepte verlinke ich euch gerne jeweils im dazugehörigen Beitrag.

Zum Start gibt es heute ein Rezept für zuckerfreie Pancakes für euch. Wie bei jedem Pfannkuchen,Crêpes oder Pancakes nutze ich so gerne unseren Crêpes Maker.* ❤️

Zutaten:

  • 100 g Dinkelmehl
  • 1 Ei
  • 20 g Puder Erythrit
  • 1 TL Backpulver
  • 1 Prise Salz
  • 80 ml Milch, fettarm
  • zuckerfreie Drops * 5% sparen: Hobbyzauber

Zubereitung:

  • ihr vermengt alle Zutaten , beginnend mit dem Ei und dem Erythrit, zu einem glatten Teig
  • anschließend könnt ihr den Teig portionsweise (etwa 1EL) ausbacken, mit dem Topping eurer Wahl servieren und genießen ❤️

Dann wünsche ich euch ganz viel Spaß beim backen & lasst es euch schmecken.

Liebe Grüße Ricarda 

Alternativrezept: Pancakes Rezept

*Werbelink

Comments

Hinterlasse einen Kommentar