Produkttest: Fotoheft 

Hallo ihr Lieben, 

ich durfte erneut ein tolles Foto-Produkt der Firma Saal Digital testen. 

Ich habe mich dieses Mal für ein Fotoheft entschieden. 

Ich habe dort bereits ein Wandbild bestellt & den Bericht könnt ihr hier nochmal nachlesen! 🙂

Da das Fotoheft etwas aufwändiger in der Gestaltung ist, lässt sich das Fotoheft lediglich über ein Programm am Computer entwerfen. 

Sobald ich das Programm runtergeladen hatte, ging es auch schon los. 

Über diverse Auswahlmöglichkeiten könnte ich mir mein gewünschtes Fotoheft zusammenstellen. 

Anschließend habe ich die entsprechenden Bilder ausgewählt & nun konnte ich sie je nach Belieben und über diverse Layouts anordnen. 

Zusätzlich bestand die Möglichkeit die Hintergrundfarbe zu ändern & Texte hinzuzufügen. Es gab auch noch einige andere Möglichkeiten das Fotoheft, so individuell wie gewünscht, zu gestalten. 

Das Fotoheft wurde wie bereits das Wandbild sehr schnell geliefert & ich bin wieder so begeistert. 

Aber damit ihr euch ebenfalls ein Bild davon machen könnt, zeige ich euch einige Fotos von unserem Fotoheft mit Spiralbindung. 🙂

Dann bis bald! 🌸




Kommentar verfassen

