Produkttest: Acrylglas

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich mal eine etwas andere Produktempfehlung für euch! 

Ich habe über die Neuigkeiten in Instagram eine Anzeige der Firma Saal Digital entdeckt, in der die Firma Blogger suchte, die gerne ein Wandbild nach Wahl im Wert von 50€ testen möchten! 

Da wir schon seit längerem mit dem Gedanken spielten, uns ein hochwertigeres Wandbild anzuschaffen, habe ich natürlich sofort auf die Anzeige reagiert! 🙈

Zuerst habe ich mir die App: Saal Digital runtergeladen & konnte sofort mit dem planen des Wandbildes loslegen! 

Nun musste ich das gewünschte Foto hochladen & konnte es anschließend individuell zuschneiden (der aktuelle Preis wird einem währenddessen angezeigt) 

Da wir das Acrylglas gerne an die Wand aufhängen wollten, haben wir uns für das Acrylglas mit Profil-Aufhängung entschieden! 

Am Mittwoch hatten wir das Produkt bestellt & am Samstag (trotz Karfreitag) wurde es bereits geliefert! 

Ich war zuerst skeptisch , da es ja an und für sich  eine sehr kurze Lieferzeit für so ein indivuell angefertigtes Produkt war.

Es wurde sicher verpackt & ohne Schäden geliefert & ich bin begeistert! 😬

Ich habe bereits bei etlichen Anbietern für Fotodrucke bestellt (habe bisher auch sehr gerne die Aldi / Medion App genutzt) & ich würde wieder ein Produkt über die Saal Digital App bestellen! 

Aber entscheidet selbst, auf den folgenden Fotos könnt ihr euch das Acrylglas noch etwas genauer anschauen! 🙂

Natürlich wirkt ein Acryglas live komplett anders! ☀️

Wenn ihr Interesse habt, bekommt ihr über diesen Link einen  15€ Neukunden-Rabatt ! 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! 🌸

Kommentar verfassen

