Mein Keksdesign – Backbox

Hallo ihr Lieben, 

ich durfte die Mein Keksdesign – Backbox süßer Bauernhof testen! 

Ich war zuerst etwas skeptisch, da ich zuvor noch nie mit Fondant gearbeitet hatte! 🙈

Aber es hat geklappt! 😁

Wenn ihr euch für eine Backbox entschieden habt, bekommt ihr zu jeder Box eine ausführliche & gut erklärte Videoanleitung! 😬

So kann auch bei Fondant-Anfängern wie mir nichts mehr schief gehen! 😋

Aber überzeugt euch am Besten selbst! 😬

➡️ Mein Keksdesign – Backbox ⬅️

Kleine Einblicke: 



Bis auf das kleine Bienchen, sind es alle Vorlagen/Ideen aus der ‚Mein Keksdesign – Backbox süßer Bauernhof‘


Ich habe es doch etwas unterschätzt!! Ich dachte zuerst, ach die Kekse sind doch schnell dekoriert !! Ich wurde eines Besseren belehrt!! 😄



Aber es hat mir auch großen Spaß gemacht, von daher bleibe ich an Fondant-Verzierungen dran! 😬

Seid gespannt! 😋

Ja dann bis bald & Tschüss ! 🙂💕 

2 Kommentare zu „Mein Keksdesign – Backbox

Kommentar verfassen

