Bloggeraktion Advent 2016

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal einen etwas anderen Post! 😬

Ich wurde gefragt, ob ich bei der Blogger-Advents-Aktion mitmachen möchte. 

Wir sechs Blogger , fünf Bloggerinnen aus Österreich & ich als Bloggerin aus Deutschland  backen alte Rezepte von der Uroma/Oma nach! 

Das Tolle daran ist, dass uns überwiegend die Zutaten-Listen von der lieben Marie / von Tag zu Tag,Maries Blog zugeschickt worden sind und die Art der Zubereitung ganz bei uns liegen wird! 😋

Folgende Bloggerinnen sind mit dabei: 

Kathi & Julia / Cooking_Bakery
Petra / mami made it
Maxi / Geschwisterkeks
Marie / von Tag zu Tag , Maries Blog

 
Schaut doch auch gern mal bei den anderen Bloggerinnen vorbei, jeder von uns hat andere Rezepte bekommen! 😬

Ihr könnt ebenfalls die gebackenen Werke in Instagram bestaunen unter: #alterezepteimadvent 

Auf meinem Blog findet ihr einen Extra-Unterpunkt für diese Aktion! 

So, in den nächsten Tagen stelle ich euch das erste Rezept vor! Seid gespannt! 😋

Bis dahin, euch allen ein schönes 1.Adventswochenende!🕯🎅🏼🎄

2 Kommentare zu „Bloggeraktion Advent 2016

Kommentar verfassen

