Quarkbrötchen 

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Rezept fürs Frühstück oder auch Abendbrot!😋

Ich habe 6 Brötchen aus dem Teig bekommen!

Zutaten : 

250 g Magerquark

250 g Mehl 

1 Ei

1/2 TL Salz

1/2 Pck. Backpulver 

Zusätzlich: 

Milch zum bepinseln

Zubereitung: 

ihr verrührt alle Zutaten miteinander (mit einem Holzlöffel)

formt etwa 6 Brötchen aus dem Teig, legt sie auf ein mit Backpapier belegtes Backblech

Bepinselt die Brötchen mit der Milch

& ab damit in den bereits vorgeheizten Ofen , bei 180 Grad,Ober und Umterhitze für etwa 20/25 Minuten

Lasst es euch schmecken & bis bald!! 🙂

Comments

4 Antworten zu „Quarkbrötchen ”.

  1. Avatar von bandora78

    Schmecken die auch noch kalt, oder nur frisch aus dem Ofen? Ist ja leider bei vielen selbstgebackenen Brötchen der Fall… Werde sie auf jeden Fall probieren. Vielleicht gleich heute!

    Like

    1. Avatar von hobbyzauber

      Ja die schmecken auch kalt sehr gut! Habe die gestern gebacken & heute gab es sie zum Frühstück,ohne sie erneut aufzubacken

      Gefällt 1 Person

  2. Avatar von Casa Selvanegra

    Boah wie lecker muss das denn sein?!?!?
    Ich freue mich auch auf deinen Besuch bei mir!
    xoxo & liebste Grüße 💙
    Sina von https://CasaSelvanegra.com

    Like

    1. Avatar von hobbyzauber

      Oh ja die schmecken richtig gut 🙂 & am anderen Tag sind sie auch noch lecker!!! 😋

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar