Willkommen auf HobbyZauber

Hallo ihr Lieben,



schön das ihr auf meiner Seite gelandet seid. 


Zu meiner Person, ich bin Mama eines bezaubernden Jungen & lebe mit meinem Sohn & mit meinem Freund inOsnabrück, Niedersachsen,Deutschland. 👧🏼👶🏽👦🏽

Wenn ich mal nicht mit meiner kleinen Familie beschäftigt bin, was 
eigentlich gar nicht geht :-D, dann backe ich für mein Leben gern. 
Dadurch das wir fast jeden Tag kochen, werde ich auch mal Kochrezepte mit euch teilen. 🍰🍝

Meine Rezepte sind zwar nicht selbst entworfen,wenn doch dann schreibe ich es dazu, allerdings habe ich die Rezepte aus verschiedenen Büchern, von verschiedenen Seiten und und und zusammengesucht. Es liegt dann ja an jedem selbst wie er die Rezepte umsetzt. :-) 

Ich versuche in verständlichen Schritten die Rezepte zu erklären, 
wenn es doch einmal Probleme beim nachbacken bzw. beim nachkochen gibt, 
würde ich mich über eine Rückmeldung von euch freuen. 😊
Falls es sonst noch Fragen zu Rezepten gibt, könnt mir gerne eine e-Mail zukommen lassen.

Meine e-Mail Adresse 💌: hobby-zauber@gmx.de
Vieles probiere ich selbst auch zum ersten Mal aus, daher wird es nicht alles auf Anhieb perfekt sein!Verzeiht mir! :-D 
Meine Werke habe ich alle selbst fotografiert, bitte fragt mich vorher,
falls ihr die Bilder verwenden wollt. 📷

Na dann euch viel Spaß auf meiner Seite & wenn sie euch gefällt, 
lasst es mich wissen!🙂



Liebe Grüße 

Ricarda  💕
Kommentar verfassen

